Besuch von der 1c der MS der Franziskanerinnen Wels

Die Schüler und Schülerinnen haben uns besucht und uns bei unserem Morgenkreis zugeschaut.

Wir haben ihnen unser Begrüßungslied und ein Fingerspiel gezeigt.

Auch die Lehrerinnen der Klasse waren da und haben uns bekannte aber auch neue Spiele zum Probieren mitgebracht.

Der Maltisch, die Bauecke und die Leseecke wurden auch gleich ausprobiert.

Die Burschen und Mädchen haben Materialien für den Turnsaal mitgebracht und im Turnsaal vorgestellt.

Die Schüler und Schülerinnen waren sehr wertschätzend, geduldig und verständnisvoll. Unsere ,,kleinen” Kinder waren beeindruckt und begeistert von den ,,großen” Kindern. Auch zwei ehemalige Kindergartenkinder haben nochmal die Zeit bei uns genießen dürfen. Es war eine sehr schöne Begegnung. DANKE